Vista Posteos

Was für einen Unterschied ein Jahr machen als Button setzt auf neue McLaren Auto nach Jerez Spin

Jenson Button ist überzeugt, er hat "eine gute Basis", auf denen auf einer soliden Start in das neue Formel Eins Saison zu bauen.
Button hatte die Ehre, als erster den neuen McLaren, der MP4-27, auf Herz und Nieren auf dem Circuito de Jerez in Südspanien am Dienstag.
Im Vergleich zu vor einem Jahr - wenn McLaren letztjährige Auto GPS lief zum ersten Mal in Jerez, die den zweiten Test inszeniert - Button strahlte übers ganze Gesicht.

Im vergangenen Februar das Team schnell klar, sie hatten mit dem neuartigen Konzept ihrer Abgase, die sie auf dem falschen Fuß gesetzt gepfuscht.
Ein Jahr später und nach Abschluss der 60 Runden, war Taste ein glücklicher Mann - insbesondere, da es keine Probleme mit der Balance und Grip, die Art von Bereichen, die in der Regel plagen Neuwagen.
'Es gibt keine niggly Bereichen mit dem Auto Gadgets, das ist schön. Es ist ganz anders als letztes Jahr ", sagte Knopf.

"Es gibt offensichtlich arbeiten wir tun müssen, um es zu verbessern, aber es fühlt sich richtig an, was gut ist.
"Du wirst nie damit beginnen, mit einem perfekten Auto, aber ich glaube, es ist mehr zusammen, und es fühlt sich eine sehr gute Basis für die kommenden Tage."
Das Gefühl für Button war wie Tag und Nacht im Vergleich zum letzten Jahr, und er ist bereits Vorhersage einer sehr hart umkämpften Start in die neue Kampagne, die in Australien startet am 18. März.
"Letztes Jahr haben wir Probleme mit der Zuverlässigkeit der Auspuff hatte", sagte Knopf.
"Für eine Runde fühlte es sich wie könnten Sie so etwas aus dem Auto Monitor zu bekommen, aber dann wird der Abbau (der Reifen) war riesig. Wir wussten, dass von Anfang an.
"Also ja, fühlt es sich sehr unterschiedlich auf das Testen im letzten Jahr, das ist wirklich eine gute Sache, weil es ist nicht so, wir können auf einem Auspuff kleben, dass wird uns 2 Sekunden beim ersten Rennen.
"Die Regelungen sind sehr unterschiedlich, so dass ich denke, Sie gehen zu den Autos sehr viel mehr in dieser Saison bis gebündelt zu sehen - vor allem zu Beginn des Jahres, wenn Rennen in Gang kommt.
"Da wir während der gesamten Saison zu verbessern, wird das Feld ein wenig mehr gespalten, aber am Anfang wirst du eine Menge Autos innerhalb weniger Zehntelsekunden (einer Sekunde) haben.
"Das ist großartig für den Sport. Es macht es nur ein wenig komplizierter und schwierig für uns. "
Button-Achter auf dem Stundenzettel, fast zwei Sekunden Rückstand auf die Rückkehr Kimi Räikkönen in seinem Lotus, obwohl Timings irrelevant sind, wo Tests betrifft.
Räikkönen, aber auch zu sein schien relativ zufrieden mit seinem Tagwerk in der E20.

"Es ist ein positiver erster Tag war und alles verlief fast nach Plan", sagte der Weltmeister von 2007.

"Wir hatten keine größeren Probleme, und ich bekam ein gutes Gefühl für das Auto und den Reifen, und ich bin zufrieden mit der Balance, was sich gut anfühlt.
"Ich habe auch mehr als eine Renndistanz und hatte keine körperlichen Probleme überhaupt, was gut ist, so dass ich jetzt freue mich auf weitere Fortschritte mit dem Auto von morgen."
Paul di Resta abgeschlossen 101 Runden in seinem Force India und wurde Zweiter auf Räikkönen, mit Red Bull von Mark Webber viertschnellste und Felipe Massa in seinem Ferrari neunte.

emilyfly 09.02.2012 0 191
Publicidad

Bloque HTML
Comentarios
Ordenar por: 
Por página:
 
  • Aún no hay comentarios
Información de Entrada
09.02.2012 (4664 días)
Publicidad

 

 

 

Calificar
0 votos
Recomendar
Acciones
Categorías
Lifestyle (27 publicaciones)