Vista Posteos

Provinz richtet Monster Telefonrechnungen

Die Regierung von Ontario vorgeschlagene Gesetzgebung, um die Sprache im 8 Zoll Multitouch-Verträge klarer und reduzieren die Kosten für die Verbraucher für die Annullierung kann nicht früh genug kommen für Anne Diamond.

Der 29-jährige Frau Windsor, sagt die monatlichen Rechnungen für ihre iPhone-Service haben, vor allem, weil sie nicht hat klare Antworten zu den Bedingungen ihres 3 Jahre Vertrag mit Telus Höhe geschnellt.

"Der Vertrag ist online aber es ist sehr schwer zu verstehen", sagte sie. Als Ergebnis begann ihre monatlichen Rechnungen für das, was aus wie ein $ 60-A-Monats-Plan im Dezember wurden von 260 $ bis 340 $ lag.

"Ich nenne sie jeden Monat, um herauszufinden, was wir tun können, um dies in Zukunft zu verhindern, weil es mir ist mit dem Telefon", sagte Diamond, der im sechsten Monat schwanger ist und hält täglich in Kontakt mit ihrem Mann in Übersee. "So bin ich nicht ihnen die Schuld für den Nutzungsgebühren. Ich sage nur, 'Was kann ich dies in Zukunft verhindern zu tun?'

Und jeden Monat kommen sie gerade mir eine neue Funktion hinzufügen, fügen Sie eine neue Funktion, fügen Sie eine neue Funktion, aber es ist nicht zu beheben. "

Ontario Donnerstag angekündigt, dass die Regierung die Gesetze, die dargelegt werden neue Vertrag Regeln für Samsung android2.3, Smartphones und anderen drahtlosen Geräten, die Provider zwingen, mehr im Vorfeld sein wird, einführen will.

Es wird die Menge begrenzen Mobilfunkanbieter für die Annullierung einen Vertrag bei $ 50 aufladen kann, obwohl die Verbraucher immer noch auf einer zeitanteiligen Grundlage für eine kostenlose oder verbilligte Telefon sie als Teil des Plans empfangenen Daten abgerechnet werden.

Die neuen Gesetze müssten Verträge müssen in klarer Sprache geschrieben sein und klar darzulegen, welche Leistungen in der Grundgebühr und die zusätzlichen Kosten sind enthalten. Wireless-Provider müssen eine Zustimmung des Kunden bekommen zu ändern, zu erweitern oder zu erneuern einen Vertrag.

Außerdem werden die Unternehmen nicht in der Lage sein, einen Verbraucher zur Bereitstellung eines Ersatz-Telefon, während der Vertrag Telefon ist im Rahmen der Gewährleistung behoben werden aufzuladen.

"Ich denke, es wird eine große Anzahl von Ontario Verbraucher auswirken, weil 70 Prozent der Einwohner Ontarios verwenden Wireless-Dienste (vorbehaltlich der Verträge)", sagte Minister Consumer Services Margarett Beste.

Die Minderheit liberale Regierung ist die Annahme Vorschläge in einer Rechnung von einem seiner eigenen Mitglieder, Sault Ste setzen. Marie MPP David Orazietti, die Unterstützung im letzten Jahr aus allen drei Parteien.

"Ich würde viel zu lange die Verbraucher sagen, haben auf ihren Telefonrechnungen ausgestochen worden. Die Hinweise darauf, dass von 11 untersuchten Ländern Kanadier zahlen mit Abstand die höchsten Gebühren für Sprach-, Text und Daten", sagte Orazietti.

Er räumte ein, dass die Landesgesetzgebung wird keine auf dieser Gebühren auswirken müssen, Pay-as-go-Pläne und andere Praktiken der Industrie, die in Bundeskompetenz fallen. Quebec hat Rechtsvorschriften über Wireless-Verträge und Manitoba ist in den Prozess der Verabschiedung ähnliche Regeln.

"Ich denke, du wirst sehen, andere Provinzen nachziehen einfach, weil es nicht der Wettbewerb auf dem Markt zur Senkung der Kosten für die Verbraucher", sagte Orazietti. "In der Tat glaubt die Bundesregierung gibt es jetzt einen hinreichenden Wettbewerb."

Marc Choma, der Sprecher des kanadischen Wireless Telecommunications Association, sagte in einer E-Mail, dass die Industrie bereits stark von der Bundesregierung geregelt und ergänzt Landesgesetze "kann eine Auswirkung auf Vertrieb und Marketing Praktiken, die Kosten steigen für die Verbraucher sehen könnten.-4 Zoll Handy Standby

"Wir sind keine Kenntnis von Mobilfunkanbietern, durch die Verträge automatisch verlängern, so dass wir nicht sicher sind, warum dies sogar erwähnt wird," in vorgeschlagene Gesetzgebung Ontarios, sagte er.

Die CWTA will eine nationale Reihe von Standards ", wenn weitere Maßnahmen zum Verbraucherschutz notwendig erachtet werden" - etwas, das der kanadische Radio-Fernsehen Telekommunikation Kommission sagte letzte Woche, es wäre zu erforschen, sagte Choma.

Aber zumindest eine der unabhängigen WLAN-Anbieter, die versuchen, Kanadas Großen Drei herausfordern wird - Bell, Rogers und Telus - wird applaudiert, die vorgeschlagenen neuen Vertrag Regeln in Ontario.

"(Freiwillige) Codes der Beförderer von der CWTA regiert haben sich am Schutz der Verbraucher unwirksam und scheinen sich in den besten Interessen der Großen Drei zu handeln, nicht auf Kanadier", sagte Stewart Lyons, Präsident und Chief Operating Officer für Mobilicity.

"Ontario ist definitiv auf dem richtigen Weg und wir hoffen, andere Provinzen hält der Trend gehen, bis alle Verbraucher von Küste zu Küste genau den Schutz, den sie verdienen."

Kanadische Consumers 'Association Vizepräsident Mel Fruitman applaudierte Orazietti zum Schieben für die Gesetzgebung, sondern kritisierte die Regierung für nicht früher handeln.

"Das sind alles Dinge, die Mühe haben sich die Verbraucher für einige Zeit", sagte er.

MPP Taras Natyshak (NDP - Essex), sagte der vorgeschlagenen Regelung nicht weit genug.

"Ich denke, es ist ein Schritt nach vorn im Sinne des Verbraucherschutzes, aber es hat nicht wirklich etwas für Leute, die Verträge gesperrt werden heute", sagte er.

Die Regierung sagt, das Gesetz wird in Kraft treten sechs Monate nach der es geleitet wird und neue Aufträge sowie bestehende Vereinbarungen, die geändert, erneuert oder verlängert werden.

"Ich denke, es würde sich der Nebel lichtet für die Menschen auf, was du geladen", sagte Diamond.

emilyfly 14.04.2012 0 387
Publicidad

Bloque HTML
Comentarios
Ordenar por: 
Por página:
 
  • Aún no hay comentarios
Información de Entrada
14.04.2012 (4599 días)
Publicidad

 

 

 

Calificar
0 votos
Recomendar
Acciones
Categorías
Lifestyle (27 publicaciones)