Trotz der weit verbreiteten Bemühungen von beiden grünen gleichgesinnten Gruppen und Elektronik-Hersteller, manche Leute einfach nicht darauf, dass viel über den Kauf von umweltfreundlichen Produkten. Die Nachricht wurde heute (22. April) - Tag der Erde - von Retrevo, Neueste Autopflege ein Elektronik-Rezension Website, die 3.604 Online-Käufer in den USA und Kanada befragt.
Die schlimmsten Übeltäter waren jüngere Erwachsene, diejenigen, die sich mit den drei Umwelt-R ist gewachsen - zu verringern, Wiederverwendung und Recycling.
Vor fast drei Jahren, lief Retrevo eine Umfrage, mehr als 60 Prozent der Haushalte im ganzen Land gezeigt wurden keine Recycling ihrer Elektronik. Der häufigste Grund wurde sie einfach nicht umgehen, um es.
Heute hat sich diese Zahl um etwa die Hälfte reduziert, aber unter denen, die nicht recyceln kann, dann ist es, weil sie noch nicht dazu gekommen. Erwachsene unter 30 Jahren sind die schlimmsten Übeltäter: 17 Prozent nicht recyceln ihre alten Elektronik, verglichen mit nur 8 Prozent bei den über 30.
Junge Erwachsene zahlen auch weniger Aufmerksamkeit auf grün Ratings, wie Energy Star. Nur 35 Prozent der unter 30-Branche betrachten Bewertungen beim Kauf eines elektronischen Produkt, verglichen mit 42 Prozent der älteren Erwachsenen.
Retrevo sagte der Lösung zur Verbesserung der umweltgerechten Gewohnheiten war Bildung Neueste MP3 und Media Player.
"Vielleicht, wenn mehr Verbraucher bewusst waren über den Schaden ordnungsgemäß entsorgt Gadgets können auf den Menschen und die Umwelt zu bringen, mehr Leute würden" grüner "mit Gadgets," Andrew Eisner von Retrevo schrieb auf der Unternehmens-Blog.
Allerdings hat grüne Bildung eine Priorität für Pädagogen seit mehr als einem Jahrzehnt. Gibt es etwas, das getan werden, um die Zauderer zu überzeugen, ihre Gewohnheiten zu ändern kann?