Vista Posteos

Ihr Handy können Sie drehen egoistisch

Sind Sie ein egozentrischer Mensch? Verbringen Sie übermäßig viel Zeit auf Ihrem Handy(star a5000)? Eine vorläufige Studie von der University of Maryland deutet diese beiden Dinge in Zusammenhang stehen können.
Forscher Anastasiya Pocheptsova, Rosellina Ferraro, und Ajay Abraham bis auf die Wirkung der Handy-Nutzung auf prosoziales Verhalten aussehen wollte - also Verhalten, das positiv, hilfsbereit, und / oder nützlich für andere ist es eine einzelne Person oder die Gesellschaft als Ganzes sein. So trieben sie einen Haufen Mittzwanziger College-Studenten und bat sie, einige Zeit mit ihren Handys zu verbringen.

Nach Angaben der Baltimore Sun, fanden die Forscher heraus, dass eine kurze Periode der Handynutzung Testpersonen weniger geneigt, sich für einen Zivildienst Tätigkeit ehrenamtlich auf die Frage gemacht, im Vergleich zu den Kontrollgruppen-Pendants. Sie waren auch weniger bereit, auf Textaufgaben zu arbeiten - auch wenn sie wussten, dass dem erfolgreichen Abschluss sagte Textaufgaben würde Geld an eine wohltätige Zwecke gespendet führen.

Seltsam genug, könnte die gleiche anti-soziales Verhalten, indem gefragt Testpersonen ein Bild von ihrem Handy zu skizzieren und darüber nachdenken, wie sie benutzen sie ausgelöst werden.

"Das android handy direkt evoziert Gefühle von Konnektivität zu anderen Künstlern und somit die Erfüllung der Grundbedürfnisse des Menschen zu gehören", erklärte die Autoren in einer Freigabe von der Universität von Maryland. Die Forscher sind im Grunde sagen, dass Ihr Handy als eine Art schwarzes Loch für engagierte Verhalten wirkt, greifen mit IhremChina Handy für einen ausreichend langen Zeitraum, und dein Gehirn das Bedürfnis, mit anderen zu verbinden und "engage in empathische und prosoziales Verhalten" ausreichend erfüllt - wenn auch auf Kosten der tatsächlichen gesellschaftlichen Besserstellung, geschweige denn die Teilnahme.

Es ist zu erwähnen, dass diese Bären nur eine Arbeitsgruppe Studie (in anderen Worten, hat das Papier beschreibt die Ergebnisse noch nicht veröffentlicht oder unterworfen werden peer-review), und das kann aus gutem Grund sein soll. Zum Beispiel wird nirgends klar gemacht, wie kurz ein "kurzfristig" von Handy-Nutzung (5 Minuten Dreißig??) Ist, welche Art von Handy-nutzen die Forscher beschreiben (Text-Messaging-Playing Wörter mit Freunden??); oder ob die Auswirkungen der Handy-Nutzung auf prosoziales Verhalten nachlassen - all das sind definitiv in denen Klärungs-und / oder Exploration.

Wir haben versucht, immer in Kontakt mit Pocheptsova, Ferraro, und Abraham, aber sie haben noch nicht wieder zu uns zu helfen, diese Fragen. Also mit diesem Gedanken, nehmen Sie diese Erkenntnisse mit so viel Salz wie Sie sehen, passen.

emilyfly 16.02.2012 0 96
Publicidad

Bloque HTML
Comentarios
Ordenar por: 
Por página:
 
  • Aún no hay comentarios
Información de Entrada
16.02.2012 (4608 días)
Publicidad

 

 

 

Calificar
0 votos
Recomendar
Acciones
Categorías
Lifestyle (27 publicaciones)